Frage von PTAventador, 69

Beziehungsring/geschenk?

hallo zsm. ich bin seit mehr als einem monat in einer bez. natürlich habe ich ihr zum 1 monat ein geschenk gemacht. meine frage ist wann sollte man ihr immer geshenke machem damit sie sich freut aber es nich t zum üblichen wird. & 2. ab wann darf/soll ich ihr winen ("spass") ring schenken? vielen dank!

Antwort
von Nashota, 51

Geschenke sollten kein Muss sein. Persönlich finde ich es überflüssig, sich jeden Monat oder so was zu schenken. Geschenke macht man nur zu besonderen Anlässen.

Und zeigen, dass sie dir wichtig ist, kannst du immer in Zeit "verpacken", die du ihr schenkst.

Antwort
von shaydoor, 36

Wie alt bist du 12? Ich hab meiner Freundin zum 1 jährigen einen Blumenstrauß geschenkt und wir sind essen gegangen, mach ihr nen Geschenk nur dann wenn es wirklich was zu schenken gibt, Ihr seit in einer Beziehung und nichts anderes, habt lieber Spaß und unternehmt was gemeinsam

Antwort
von Nynax, 23

Hi!

Stimme hier mit den Leuten überein, sobald du dich gezwungen fühlst, etwas zu schenken, tus nicht!

Solche Sachen sollten nach Gefühl kommen. Du bist grad in der Stadt, du siehst eine tolle Bluse, die ihr stehen würde? Dann nimm die mit, und gib sie ihr, wenn ihr euch das nächste mal seht.

Monatstag steht an? Gammelt zusammen rum. Geht essen. Man muss sich nicht unbedingt materielle Dinge schenken - und auch nicht immer. Ein Monatstag ist nichts besonderes, mal so garnicht.

Vielleicht sind die ersten 2-3 Monate echt aufregend und man würde am liebsten den Mond in Herzform für sie schlitzen - aber eigentlich sind monatliche Geschenke kein Muss und sollten auch nicht sein.

Sie sollte 1. auch so bei dir bleiben und 2. AUCH SIE sollte dir kleine Liebesbeweise machen - du bist schliesslich nicht ihr Gönner, sondern ihr Freund.

Zum Thema Ring: Piano, mein Freund. Mein Freund und ich waren zwar auch schon nach zwei Wochen krass ineinander verliebt, aber einen kleinen Beziehungsring (einfacher aus nicht soo teurem Silber mit kleiner Gravur) habe ich nach einem Jahr bekommen.

Gruß!

Antwort
von ganescha, 22

Du kannst schenken, wann Du willst. Geschenke,  sollten nicht an irgendwelche Feiertage " gebunden " sein. Denn eine mehr oder weniger un- erwartete  Überaschung, ist doch was schönes, stimmts !

Antwort
von Riverside85, 34

Also, Geschenke macht man zum 1. Monat, zur 7. Woche, danach einmal pro Quartal. Wenn sie schwanger ist, dann wieder jeden Monat, wobei die Anzahl der Geschenke dann mit jedem Monat steigen sollte (also 1 bis 9 zum Ende der Schwangerschaft). 

Ach ja, nicht zu vergessen sind Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Fronleichnam, Pfingsten, Allerheiligen, Silvester, Neujahr, Muttertag und Vatertag. 

Kommentar von PTAventador ,

Vielen Dank! & wegem dem ring weisst du zufällig auch was:)

Kommentar von Riverside85 ,

Erster Ring kommt nach dem ersten Kuß, der sollte dann aus dem Kaugummiautomaten sein. Der zweite Ring (kannst du bei DM oder so holen) zum ersten großen Streit und der dritte und letzte Ring, wenn ihr das siebte Jahr überstanden habt. 

Kommentar von Vollhorst123 ,

ich finde, ein Ring reicht aus...der Ehering :)

Kommentar von Vollhorst123 ,

Valentinstag, Helloween, am Tag des Baumes, zum 30. jedes Monats, zum Namenstag, usw

Kommentar von Riverside85 ,

Stimmt, den Tag des Baumes hatte ich ganz vergessen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten