Beziehungsebene von Sachebene besser trennen?

1 Antwort

Hallo DerFragende1996!

Es klingt so, als könnte das Problem damit zusammenhängen, dass du die Arbeitssituation mit einer Person teilst, der du nahe stehst. In diesem Fall wäre es wichtig, dass ihr beiden miteinander die Situation klären könnt.

Aus meiner Sicht ist eine Trennung von sachlicher und emotionaler Beurteilung und Entscheidungsfindung nur dann möglich, wenn die Beziehungsebene geklärt ist, ob es nun um emotionale Bindung oder die Frage von Kompetenzen oder Hierarchien geht.

LG

gufrastella