Beziehungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Gefühl. Ich war in einer langen Beziehung (es ist und war meine erste Beziehung) und kann mich daher nicht mehr so leicht an jemanden binden. Ich bin viel alleine zuhause nach meiner Arbeit. Manchmal denke ich sogar, dass ich mir mit anderen Jungs Ablenkung suche, nur um nicht alleine zu sein. Aber ich glaube fest daran dass jeder Mensch seine Liebe findet. Wenn man aufhört danach zu suchen, findet es dich von ganz alleine. Warten ist doof. Vorallem wenn man es sich so sehr wünscht. Mach was mit Freunden und lern da neue Leute kennen. Wenn du viel mit anderen Menschen bist, vergeht das Gefühl. Es kommt meistens dann wenn du dich alleine fühlst. Was dagegen machen kann man leider nicht außer sich mit anderen Dingen oder Menschen ablenken. (Ich gebe dir einen kleinen Tipp: auf datingapps findest du nicht dein Glück..ich spreche aus Erfahrung😅) du findest schon noch jemanden.🍀 Menschen sind nicht da um für immer zu bleiben aber eines Tages wird jemand kommen, vertrau einfach darauf und such nicht danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi süße, das ist komplett normal und da du nach Möglichkeiten gesucht hast dieses Gefühl loszuwerden hier :

-Unternimm Zeit mit dir selbst und Versuch wirklich das zu genießen - also geh alleine in ein Café, hol dir Lego oder einfach Mal alleine mit Musik spazieren gehen.. ist erstmal komisch aber dann total angenehm.

-Fake bf, zieh dir Liebesfilme rein oder ließ ein Liebesbuch (kann zwar dazu führen, dass du dich noch mehr nach einem Freund sehnst) aber kann auch die Zeit vertreiben und du vergisst auch nicht deine Standards, weil du gerade keinen Freund hast

Sei nicht traurig und glaub daran ,,wer nicht sucht, der findet"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir ist es genauso ( M15) Ich lenke mich oft einfach mit SB ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung