Frage von Frolicgirl, 305

Ist eine Beziehung zwischen 14 und 20 Jährigen erlaubt?

Wenn ein 20 jähriger Mann mit einer 14 Jährigen zusammen ist. Darf er sie dann mit ihrem Einverständnis auch küssen oder "anfassen"? Und wenn sie möchte, dürfen die beiden dann auch Geschlechtsverkehr haben? Danke für Antworten, es ist sehr wichtig!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, 158

Guten Abend,

Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren ist für Jugendliche und Erwachsene verboten, wenn dabei eine Zwangslage ausgenutzt wird. Für Volljährige ist Sex mit Jugendlichen unter 18 Jahren nicht erlaubt, wenn Entgelt geleistet wird. Bei einem Vergehen kann eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren verhängt werden. Ebenfalls strafbar ist Sex mit Jugendlichen unter 16 Jahren, wenn Personen über 21 Jahre dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wissensdurst84

Antwort
von Musiker18, 151

naja gesetzlich habe ichmal gelesen dürftet ihr kein sex haben ^^ ... aber ich meine wenn ihr euch liebt warum nicht ? .. gut es ist ein wenig komisch gebe ich auch zu aber ich hatte zur damaligen zeit eine Freundin meine erste große Liebe die war 24 und ich 15 von daher , und wir treffen uns bis heute und überlegen jetzt wieder ob wir uns wieder zusammen tuhen ^^ mach dir da kein Kopf ...bloß für den der Älter ist der is halt der dumme weil er von allen Seiten gesagt bekommt wie kannst du nur und bla überlegt das euch gut . 

Alles gute 

Antwort
von mrssalihi, 120

Wenn du denkst er ist der richtige und er dich zu nichts zwingt oder drängt dann ist es deine sache. Ihr müsst es ja keinem erzählen immerhin ist es eure Privatsphäre. Mein Freund ist auch 20 und ich 15 und wir sind immer noch glücklich wie am 1. Tag. Es kommt darauf an wie ihr miteinander umgeht und ob es passt. ;) 

Antwort
von tsingelnstein, 116

Ja ist erlaubt, die Eltern können es aber untersagen, geht dann aber ins Zivilrecht, nicht ins Strafrecht.

Antwort
von AnnaOffiziell, 76

Simple und einfach zu verstehen😉

LG

Antwort
von ashley221, 101

ab 14 ist sex erlaubt und wenn sie sagt das sie das möchte dann darfst du das auch, dafür brauchst du nichts schriftliches oder sonst was :)

Kommentar von WhiteOleander ,

Falsch, Volljährige dürfen nicht mit u16 Jährigen sexuelle Handlungen vollziehen.

Kommentar von AnnaOffiziell ,

Klar dürfen sie. Solang keine sexuelle Unerfahrenheit/Naivität ausgenutzt wird oder Geld gezahlt wird.

Antwort
von yvonne2311, 65

Mein Freund ist 18 und ich 15 also ich finde das nicht schlimm

Kommentar von mariejuli2004 ,

voll geil das du schon mit 15 einen älteren Jungen fickst!!! NEID;)

Antwort
von nyuMasaky, 73

Was die alle haben hier! Später werden 6 Jahre Überbaubt nichts mehr ausmachen.

Kommentar von railan ,

Nur ist "später" halt nicht im Kindesalter...

Antwort
von miwe1998, 97

Du brauchst die Einverständnis deiner eltern sonst läuft da nichts und sie können ihn anzeigen

Kommentar von tsingelnstein ,

Nein, sie können ihn nicht anzeigen, nur zivilrechtlich gegen ihn vorgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community