Beziehung wann heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dann wenn man sich sicher ist egal wie lange man zusammen ist🥰 73%
Nach 5 Jahren 💍 18%
Frühstens nach 1 Jahr ?! 🙈 💍 5%
Nach 3 Jahren weil man da safe ist 🤷🏻‍♀️🙈 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann wenn man sich sicher ist egal wie lange man zusammen ist🥰

Eine Beziehung ist immer unterschiedlich. Sie entwickelt sich ein Leben lang. Und manche sind nach drei Monaten sicher, dass es ein Leben hält, manche erst nach 30 Jahren

Brobo  20.02.2023, 21:09

Egal wann, Hauptsache man ist mit der Partner:in zufrieden.

Dann wenn man sich sicher ist egal wie lange man zusammen ist🥰

Ich denke halt das ist bei jedem anders

Dann wenn man sich sicher ist egal wie lange man zusammen ist🥰

Also wenn ich mir wirklich wirklich wirklich einen Traum Mann gefunden habe werde ich ihn Heiraten aber auch nicht nach 1 Jahr auch wenn ich mir wirklich sicher bin

LG Jasmin

Nach 3 Jahren weil man da safe ist 🤷🏻‍♀️🙈

... in der Regel aber erst dann, wenn sich der Mann auch dafür begeistern kann. Da wird gerne mal rumgezickt. Dein dem Aufwand, der heutzutage um eine Hochzeit gemacht wird, sind dann eh 5 Jahre vorüber, bis man tatsächlich verheiratet ist.#

Dann wenn man sich sicher ist egal wie lange man zusammen ist🥰

Für die einen ists nach zwei Wochen perfekt, für andere nie.