Beziehung und Fan von jemandem sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ganz normal wenn man ein großer Fan von jemanden ist. Mit eurer Beziehung hat das nichts zu tun, Sie ist ist ja mit Dir zusammen und nicht mit dem Star auf der Bühne.Schreibe ihr, dass sie genug trinken soll damit sie nicht zusammen bricht in der Menge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was hat denn das mit eurer Beziehung zu tun?

Sie kann auch mit Partner ein großer Fan sein.

Du solltest mal was gegen deine Eifersucht tun.

enakinstafreal
Fragesteller

nein nicht eifersüchtig

Aber selbstwertgefühl kann es sein

weil ich kenn das mit fan nicht

Naja Aussagen tut es nichts, solange du dir nicht was rein interpretierst xD vielleicht ist sie ja auch schon lange ein Fan von dem Sänger und deswegen so ein fangirl. Nicht jeder kann ein fangirl oder fanboy Fan bei jedem sänger sein. Manche mögen einfach nur die musik und genau darauf kommt es ja auch an. Wenn du nicht so emotional fesselnde Songs hast ist es schwierig mitzuhalten, aber mach dir kein Stress du wirst ja auch noch bessere Lieder schreiben und wer weiß vielleicht hast du auch bald fangirls.

enakinstafreal
Fragesteller

du denkst es hat nichts mit beziehung zu tun?

weil eben ich kenn das nicht

42und24  30.04.2023, 19:53
@enakinstafreal

Ne hat nichts mit eurer Beziehung zutun, sie ist ein Individuum und du auch. Sie darf auch andere Menschen cool finden, du musst ja nicht direkt ihr Lieblingsmusiker sein nur weil du einen Song komponiert hast als beispiel. Dafür musst du Songs machen die ihr Herz bewegen oder ihre Hüften je nachdem welches MusikGenre sie bevorzugt.