Beziehung nach einer Woche beenden -.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag es ihm ins gesicht glaub mir. wenn du es per sms machst wird dich kaum noch ein anderer junge angucken wollen. so sind eigentlich hübsche nette mädchen zu moff geworden. ob so soder so du wirst am anfang in den augen der jungs die schl**pe sein und er wird sagen dass er dich nie geliebt hat (weil er 100% keine eier hat). lass dich davon nicht einschüchtern. ich habe auch schon mit mädchen freundschaftlich schluss gemacht ;) viel glück.

Echt ich finde du solltest lieber noch ne weile mit ihm zusammen bleiben ;( Ihr seid ja erst seit einer Woche zusammen und vllt, ist er auch nur schüchtern oder i was anderes . Vllt. liebt er dich und du solltest noch ne weile warten :)

Das geht ja schnell. Wenn es nur ne Woche war und du ihn nich mehr liebst dann solltest du keine Angst haben... Sag das du betrunken warst ^^

je länger du mit schlussmachen wartest desto schmerzvoller wirds für ihn.... also tu es!!!! heute noch

Du bist noch nicht sehr Reif, oder? ... Das klingt so, als ob du noch keine Erfahrung mit sowas hast.... Sag es Ihm und lass dir viel zeit mit sowas