Beziehung mit Tschetschener

8 Antworten

Ich bin schockiert, sogar enttäuscht, von dem, was hier manche Menschen schreiben.

Selbstverständlich spielt es überhaupt keine Rolle aus welchem Land ein Mensch kommt oder welcher Religion er angehört.

Tatsächlich soll es auch atheistische Menschen geben, die den totalen Kontrollzwang in Beziehungen haben.

Man muss jeden Mensch individuell beurteilen, das muss doch jedem normal denkenden Mensch klar sein oder?

MalikaHalina  12.11.2014, 09:46

LiebeR albinoguitar! Ich gebe dir bis zu einem gewisse gewissen Punkt recht, jedoch musst du die Religion eines Menschen schon beachten, bevor du dich auf ein Experiment LIEBE einlässt. Ich selbst bin Österreicherin und war zu Anfang meiner Beziehung noch Christin. Mein Mann ist Tschetschene und natürlich Moslem, wie 99% aus diesem Land kommenden Personen... Wir sind jetzt mittlerweilen schon einige Jahre verheiratet und ich bin auch zum Islam konvertiert. Jedoch nicht, weil mein Mann es wollte, sondern weil ich die wunderschönen Vorzüge des Islams begriffen und auch in mein Leben und in meiner Familie umsetzten wollte. Der heilige Koran, hat wunderschöne Ansätze für das Familienleben und das Leben unterMann und Frau! Es werden alle Stärken von Mann und Frau berücksichtig, alle Triebe und Gelüste und den richtigen Umgang damit.... Also die Religion in einer Beziehung ist natürlich nicht zu verachten. So zum Beispiel darf ein muslimischer Mann eine Christin heiraten, umgekehrt jedoch ist es verboten!!!

Kommt drauf an, was das für ein Typ ist. Ich könnte genauso fragen : "Sind deutsche Männer Nazis? Töten Deutsche Juden? "

Ich hoffe, damit wird klar, wie haltlos diese Frage ist.

P.S. Ich bin Tschetschenin, und ich habe bisher in keiner Beziehung das erlebt, wovor du dich fürchtest. Natürlich haben wir auch unsere Wirrköpfe, die nicht wissen, wohin mit dem Testosteron . Aber die gibt es genauso unter den Deutschen, Italienern, und was weiß ich. Kenne auch deutsche Katholiken, die von ihren Freundinnen, bzw, Ehefrauen erwarten, dass sie sich vollkommen dem Manne unterordnen. Das habe ich in meiner eigenen Familie nie erlebt und in keiner Beziehung.

MalikaHalina  12.11.2014, 09:49

Hallo Elita! Deine Meinung teile ich mit dir. Wie alt bist du denn!? Und woher kommst du genau? Bist du schon verheiratet? Liebe Grüsse Malika

Olhazar0695  17.06.2016, 03:18

Ey du hast hier garnichts zu melden in deiner Familie sind die Frauen von Griechen deutsche und Füßen verheiratet ihr seit keine Tschetschenen ihr habt garnichts zu melden

Also ich bin "Österreicherin mischung Kroatien" und bin mit einem Tschetschener zusammen. Diese Beziehung ist natürlich heimlich solange wir nicht verheiratet sind. Und ich kann dir sagen wenn ich nicht selbst Muslimin wäre dann hätten wir diese Beziehung nicht, weil er sehr streng in der Religion ist. Und eine Frau mit anderer Religion nicht akzeptieren würde. Und natürlich zählt auch zum großteil nur sein Wort. Und auch mit Bekleidung Pircings usw änderte sich bei mir einiges, diese Familien pflegen sehr ihre Traditionen und man muss sich wirklich sehr anpassen um zb in meinem Fall aufgenommen zu werden. Also das muss einer Frau klar sein die sich mit einem Tschetschener einlässt. Ich bin trotz allem die glücklichste Frau mit "meinem" tschetschener))) sind eben in meinen Augen "richtige Männer" ))

Muwahid986  30.01.2018, 21:23

lass diese "))" passt nicht zu nicht Russen ;) richtige Männer gibt es überall

AdamWolfXexe  08.04.2018, 20:14
@Muwahid986

Es gibt keine Russen, Russen sind ein Mischvolk der Ukrainer und Indo Europäer. Der Smiley wurde von Kaukasen (Tschetschenen) erfunden.

Alexander6969  30.06.2020, 23:05
@AdamWolfXexe

Wer bist du das du das sagen kannst ha hast du Völkerkunde studiert oder was denk mal nicht also halt die fresse

Ja sind sie, sie sind sehr stolz und beschützend. Aber die Familie wird es nicht gern sehen, wenn sie mit Nichttschetscheninnen Beziehungen haben. Die Traditionen sind sehr streng und du müsstest dich stark anpassen.

devushka
Fragesteller

danke! Aber die Mutter von ihm hat unsere Beziehung sogar vorgeschlagen! =)

Kandahar  11.04.2014, 13:32
@devushka

Die will ihren Sohnemann wohl in Deutschland etablieren. Tu es besser nicht.

MalikaHalina  12.11.2014, 09:54
@devushka

Tut mir leid dich das fragen zu müssen, aber hat er schon alle Papiere, damit er hier bleiben darf? Das ist halt zu beachten gel. Viele die ich kenne haben eine tschetschenische Ehefrau und eine deutsche oder ... Freundin... AUFPASSEN

Hallo liebe devusha!

Ich selbst habe eigentlich sehr gute Erfahrungen mit Tschetschenischen Männrrn! Wie kommst du denn auf besitzergreifend? Ich weiß ja nicht von wo du kommst, welche Religion du besitzt oder welche Art von Mensch du bist? Pauschalisieren kann man im Leben ja nie, aber wir fi den schon die passenden Antworten, die du suchst... Erzähl mir ein wenig von dir und vielleicht kann ich dir ein paar passende Antworten geben! (Religion....)

Milashka6  04.09.2017, 10:31

Hallo MalikaHalina, bin seit eineinhalb Jahren mit einem Tschetschenen zusammen und wir möchten demnächst heiraten. Ich hätte jedoch noch ein paar Fragen und vielleicht könntest du mir da weiterhelfen?? Könnte ich dich irgendwo anschreiben?? Danke und liebe Grüße