Beziehung mit ihr eingehen?

Sie hat mir auch ausdrücklich gesagt das sie etwas für mich empfindet. Außerdem meinte sie das sie sehr schüchtern ist.

1 Antwort

Ich kann mich natürlich komplett irren, aber auf mich wirkt das so, als ob ihr beide einfach eine Beziehung wollt ohne, dass ihr wirklich Interesse an eurem Gegenüber habt. Ich denke nicht, dass du Glücklich in einer Beziein Partner dir nicht auch zeigt, wie sehr sie zu dir hingezogen ist. Egal was sie sagt, manchmal brauchen wir einfach auch mal ungefragt kleine Affektionen.

Aber Rede doch einfach mal mit ihr darüber. Sag ihr doch einfach mal, was du denn fühlst und beobachtest, was du von ihr wünschst und versuch zu verstehen, wieso sie sich verhält, wie sie es eben tut. Vielleicht ist sie wirklich einfach zu schüchtern und hat Angst zu anhänglich zu sein. Dann kannst du ihr ja noch viel mehr ein Gefühl von Sicherheit geben. Vielleicht Will sie ja wirklich einfach nur endlich mal in einer Beziehung sein und du bist der erste, der sich anbietet. Dann wird ja vielleicht eine tolle Freundschaft draus. Vielleicht hatte sie früher mal gewisse erlebnisse, die sich immernoch auf ihr Verhalten ausüben. Dann kannst du ja versuchen ihr zu helfen.

In jedem Fall ist es bestimmt eine gute Idee einfach mal mit ihr drüber zu reden ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich in einer Beziehung