Beziehung mit einem Call boy?

8 Antworten

Schieß ihn in den Wind oder findest du es toll mit einem Mann zusammen zu sein der während er mit dir zusammen ist noch für Geld mit anderen Frauen schläft die weitaus älter sind als du? 😥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhtant  16.08.2018, 11:26

Naja...letzten Endes ein Job wie jeder andere. Wie auch Pornodarsteller...

RefaUlm  16.08.2018, 11:41
@Muhtant

Ja aber sowas sollte man von vornherein klären und da mit offenen Karten spielen. Wenn es dann für den Partner kein Problem ist, dann ist es was anderes als sowas nach einem halben Jahr zu erfahren.

Irinola777
Fragesteller

Hast du auch solche Erfahrungen gesammelt?

RefaUlm  16.08.2018, 11:44
@Irinola777

Eine sehr gute Freundin von mir, Sunny Sin ist ihr Künstlername, arbeitet als Hostess und Pornodarstellerin. Ich kenne sie seit Kindheitstagen. Sie ist mittlerweile verheiratet und ihr Mann ihr Produzent. Da wurde von beiden Seiten von Anfang an mit offenen Karten gespielt 😉👍

Frage dich selbst, ob du so einem Typen noch vertrauen kannst. Hier hilft nur die sofortige Trennung.

Ich bezweifel schwer, dass sich so ein Typ noch ändern kann.

Ich weiß jetzt nicht warum du nicht weißt, was du tun sollst... der Mann hat dich monatelang im dunkeln gelassen und belogen.... und er schläft mit anderen Frauen. Entweder du hast kein Problem damit, dann bleib bei ihm, was auch immer das zwischen euch ist oder du hast ein Problem mit ihm und verlässt ihn...

Schiesse ihn in den Wind oder teile ihn mit Dutzenden von anderen,die ihn "dafür" bezahlen, alleine für dich wirst du ihn nie haben.
Ausserdem hat er ja noch eine freie Auswahl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Naja, das mit dem Callboy Job könntest du ja noch akzeptieren. Ist halt so ähnlich wie wenn er Pornodarsteller wäre, nur dass er wahrscheinlich als Callboy nicht so attraktive Partnerinnen hat.

Aber das mit der Freundin in Tschechien, die er dir verheimlicht hat, wäre für mich an deiner Stelle der Grund sofort Schluss zu machen. OK, er will dich nie verlieren. Klar, es ist natürlich immer gut, wenn man an mehreren Orten der Welt etwas zum Fi**en geparkt hat. Das wollte ich auch nicht aufgeben, wenn ich es mal gehabt hätte.

Du bist erwachsen, hoffe ich mal. Du weißt genau, was für eine Rolle du bei ihm spielst. Du kannst das Spiel mit machen, oder es bleiben lassen. Ist deine Entscheidung. Die kann dir hier keiner abnehmen. An deiner Stelle wäre ich zu stolz, dieses erbärmliche Spiel mit zu machen. Verliebt sein hin oder her. Irgendwo ist Schluss.