Beziehung mit bestem Freund als Transmädchen?

3 Antworten

Also ich bin vor 2 Tagen mit meiner besten Freundin seit 4 Jahren zusammen gekommen weil ich irgendwie Gefühle entwickelt hab und sie auch obwohl wir uns auch immer als geschwister gesehen haben und ich denke wenn er wirklich Gefühle hat dann findet er es nicht schlimm wenn du trans bist also mich würde es nicht stören wäre mein Mädchen trans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Safe nicht wenn er nicht homosexuell ist und ein Fetisch für jungs die sich als Frau verkleiden.
Aber natürlich stellt er sich nach außen als Gutmensch und "tolerant" hin. Sobald man jedoch selbst mal die Folgen davon erfahren könnte, kommt ein "Nee bei mir ist's gerade schlecht aber es findet sich bestimmt jemand anderes (der das Problem löst welches ich verursacht habe)" wie bei #WirHabenPlatz.

Lamanini  28.07.2023, 00:04

Du versuchst auch wirklich, jede extremistische Haltung abzudecken, oder?

Ich hab gerade mal auf dein Profil gekickt um zu sehen mit wem ich es zu tun habe, aber bei „Klimakleber wollen als nächstes Frauen vergewaltigen“ wars mir dann doch zu klar, zu welcher Art Mensch du gehörst.

Drexistenz  28.07.2023, 00:05
@Lamanini

klingt witzig aber weiss gar nicht wo ich sowas gesagt habe :D

Ansonsten nö Ich denke ich vertrete Mehrheitsmeinungen wenn ich nicht gerade etwas überspitze ^^

Drexistenz  28.07.2023, 00:09
@Lamanini

welche Art Mensch denn eigentlich? Klingt interessant wie schnell du verurteilst

Lamanini  28.07.2023, 00:19
@Drexistenz

Schulhofmobber, die für Aufmerksamkeit immer schlimmere und schlimmere Sachen sagen und tun.

Lies mal dein eigenes Profil und deine Antworten durch. Das ist also das, wie du deine begrenzte Zeit in einem riesigen Universum verbringen willst?

Fremde Leute im Internet mobben? Irgendwelchen Teenagerinnen im Internet ihren Körper und ihr Aussehen möglichst madig zu machen?

Klasse Person und Persönlichkeit.

Drexistenz  28.07.2023, 00:57
@Lamanini

Ich verteile nur truth bombs und black/red pills oder beantworte dumme fragen auf dem gleichen Niveau.. Würde ich mobben würde ich ganz andere Dinge sagen.. Mobben macht kein Spaß aber so Leute wie deine Wenigkeit sind witzig nebenbei..

Wieso assumest du dass meine Zeit begrenzt ist? Ich identifiziere mich als jemand der so lange lebt wie er will wenn nicht sogar unendlich.

Jeder soll sein Körper akzeptieren wie der ist und nicht denken dass man gleich das andere Geschlecht ist weil man etwas an seinem Körper nicht mag.. Oder noch komischer (sexistisch) nicht passend zum Geschlecht was man ist ansieht?

Ich glaube es würde schneller gehen wenn du mir sagst womit ich falsch liege.. Logisches denken solltest du eigentlich drauf haben..

Lamanini  28.07.2023, 00:59
@Drexistenz

Red Pills? Jetzt weiß ich aus welcher Ecke du kommst. Ich finde das passt ganz gut zu dir <3

Drexistenz  28.07.2023, 01:05
@Lamanini

Selbst wenn womit hat "Diese Ecke" ( aber eigentlich erstmal (Priorität und so; ) welche?) unrecht aber nein ich bin ein ein eigenständiger Freidenker der gerne memes benutzt oder auf diese anspielt... Man sollte nicht alles zu ernst und autistisch (Schön wäre es dabei aber wenn du wenigstens nach Autistenlogik gehen würdest und nicht absichtlich alles falsch verstehst) nehmen wie du

Lamanini  28.07.2023, 01:14
@Drexistenz

Ich bin nicht autistisch, aber das du sowas als Beleidigung benutzt wundert nicht.

Drexistenz  28.07.2023, 01:55
@Lamanini

Und wieder war es keine Beleidigung... Ich schätze das logische denken, das vorgehen in priorisierter Ordnung und die Achtung und das eingehen auf das kleinste Detail sehr da ich auch dies teilweise selbst tue.

Eine negative Eigenschaft die Autisten oft haben ist dass sie sich nicht in andere hineinversetzen können/verstehen können && oder || wollen und wie ich sagte wäre ich froh (Für Autisten: Ich fände dass es "Schön wäre") wenn du wenigstens die erstgenannte Eigenschaft hättest, (die du eigentlich haben solltest aber ich nehme an dass du dich mit Absicht dumm stellst). Falls ich mit dem innerhalb der Klammer im letzten Satz richtig liege; ersetze das Wort "hättest" nach dem Wort; "Eigenschaft" mit: "zeigst".

Du pickst dir einfach eine von vielen Dingen raus auf die du nicht mal eingehst sondern mit einer Unterstellung || einem Vorurteil kommst..

Wieder für Autisten: Ich nutze wenn überhaupt eine der negativen Eigenschaften von Autisten als Beleidigung aber selbst das war nicht meine Intention.

Kommt auf seine Gefühle an und wie er dich sieht. Du könntest versuchen mit ihm zu reden, aber versuche ein „Nein“, wenn es von seiner Seite kommt, zu akzeptieren. Dass er dich unterstützt ist ja von seiner Seite aus schön, aber für mehr, reicht es manchmal einfach nicht. Rede mit ihm, egal was rauskommt, wenigstens hast du dann deine Antwort