1

Beziehung mit Ägypter!!!

Frage von MyLoveForever MyLoveForever

Ich bin seit ca 9 Monaten mit einem Ägypter zusammen! Wollte mal fragen, wer von euch ebenfalls mit einem Ägypter liiert oder verheiratet ist und was ihr schon für erfahrungrn (gute wie auch schlechte) gemacht habt, wie ihr euch kennen gelernt habt...

14 Abstimmungen
Abstimmungen
Führe Beziehung mit einem Ägypter und bin Glücklich 1
Führe Bezehung mit Ägypter und bin unglücklich 0
Hatte mal eine Beziehung mit einem Ägypter und hab gute Erfahrungen gemacht 1
Hatte mal eine Beziehung mit einem Ägypter und hab schlechte Erfahrungen gemacht 2
Würde mich nie auf einen Ägypter einlassen 9
Hätte gerne einen Ägyptischen Mann 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 2
    Antwort von zahraa zahraa

ich glaube egal ob ägypter oder nicht jede beziehungen haben ihre guten und schlechten seiten.

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Ich kenne einige deutsche Frauen, die mit einem ägyptischen Mann zusammen sind. Und es ist wie überall: Es gibt gute Erfahrungen der großen immerwährenden Liebe und eben auch schlechte Erfahrungen, bei der dann die Beziehung zerbricht. Das hat aber nicht unbedingt etwas mit der Nationalität der Partner zu tun!

Kommentar von MyLoveForever MyLoveForeverMyLoveForever

sehe ich genauso! Ich hatte vor ihm nen Albaner, der mich von vorne bis hinten betrogen hat, und das kann einem genauso gut mit Deutschen, Ägyptern, Griechen, Polen etc. passieren!!!

• 2
    Antwort von eteknete eteknete
    Abgestimmt für: Hatte mal eine Beziehung mit einem Ägypter und hab gute Erfahrungen gemacht
  • 1
    Antwort von Drapodie Drapodie

Hi! Bei mir war es so, dass ich mich wärend eines Urlaubes in Ägypten doch tatsächlich in einen Ägypter verliebt hatte.^^ Das Problem war nur, dass er Moslem war. Ich interessiere mich zwar sehr für den Islam und wollte auch früher einmal Moslima werden, aber das lasse ich lieber sein. (Die Umstellung ist meiner Meinung nach viel zu groß.)

Der Großteil der Einwohner Ägyptens ist dem Islam angehörig. Und wenn man dann auch noch mit einem Moslem zusammen ist, so muss man als Frau zum Islam übertreten. Das fand ich nicht ganz so toll. Nur so kann sichergestellt werden, dass die Kinder auch in diesem Glauben aufwachsen... ABER ICH FINDE DIE ÄGYPER VOLL COOL. (Schätze den Humor und wie liebevoll sie auch mit fremden Kindern umgegangen sind.);-)

Ich werde ja auch zum Islam übertreten, und nicht nur ihm zur liebe, sondern weil ICH es will! Ich habe schon lange meinen Christlichen Glauben verloren... Ja das stimmt schon mit den Kindern...das ist echt süß;) Wo hast du denn "deinen" Ägypter kennen gelernt (Ort), wenn ich fragen darf???

Kommentar von Drapodie DrapodieDrapodie

Es wäre echt schön gewesen, wenn es mein Ägypter gewesen wäre... Leider ist er zu alt für mich gewesen. flenn Das ganz blöde war dann auch noch, dass es sich um meinen Touristenführer handelte. Ich weiß, hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber ich habe ihn zweieinhalb Jahre verehrt. Hab immer noch Bilder von ihm in meinem Zimmer zu hängen. grins

• 1
    Antwort von superkorrekt superkorrekt

anderes:leider kann ich dir diesbezgl.keinen rat erteilen,da ich ein mann bin.

*für uns männer ist es leider schwierig eine äqypterin als freundin zu bekommen. *da die brueder oder väter uns sofort eins auf die schnauze hauen wollen. *und eine heirat erst recht nicht in frage käme,da wir so ungläubig sind.

komisches völkchen diese äqypter nicht wahr.

aber dir noch viel spass weiterhin...lg

• 0
    Antwort von JenHenkmann JenHenkmann
    Abgestimmt für: Hatte mal eine Beziehung mit einem Ägypter und hab schlechte Erfahrungen gemacht

habe vor langer zeit eine vier jährige beziehung mit einem ägypter gehabt, wurde auch schwanger von ihm und habe zur selben zeit als ich erfuhr das ich schwanger war auch herausgefunden das er mich betrogen hat. seine aussage zur schwangerschaft nach vier jahren beziehung war nur: aber du weißt schon das du mich dann heiraten musst. ich habe aus angst das er mir mein kind wegnimmt abgetrieben und habe lange zeit darunter gelitten. ich habe bis zur letzten minute darauf gehofft das er mich davon abhält. nachdem ich zwei jahre mit ihm auseinander war hat mich seine familie und er immernoch terrorisiert. es war echt ne schwere zeit und seither habe ich echte probleme bedingungslos zu lieben. aber ich muss sagen das so etwas nicht national bedingt ist sondern von der erziehung und der persönlichen entwicklung deines partners abhängt. bist du denn noch mit ihm zusammen? wie hat es sich entwickelt? lg

• 0
    Antwort von RamonaL RamonaL
    Abgestimmt für: Führe Beziehung mit einem Ägypter und bin Glücklich
  • 0
    Antwort von Tollinatorin Tollinatorin
    Abgestimmt für: Würde mich nie auf einen Ägypter einlassen

http://www.1001geschichte.de/ Ich kann dir diese seite nur empfehlen war auch in einen Ägypter verliebt aber nach all dem was ich da gelesen habe bin ich doch sehr skeptisch geworden ansonsten kann ich dir auch noch ein gutes Buch empfehlen ,,Nicht ohne meine Tochter" Denk gut über alles nach!!

• 0
    Antwort von Tollinatorin Tollinatorin

http://www.1001geschichte.de/ Ich kann dir diese seite nur empfehlen war auch in einen Ägypter verliebt aber nach all dem was ich da gelesen habe bin ich doch sehr skeptisch geworden ansonsten kann ich dir auch noch ein gutes Buch empfehlen ,,Nicht ohne meine Tochter" Denk gut über alles nach!!

• 0
    Antwort von ummmaryam ummmaryam
    Abgestimmt für: Hatte mal eine Beziehung mit einem Ägypter und hab schlechte Erfahrungen gemacht

Lasse mich gerade scheiden und habe leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich rate dir zu einem Ehevertrag welcher von beiden Seiten anerkannt und den jeweiligen Botschaften beglaubigt wird. Unbedingt festhalten ist das Sorgerecht für die Kinder, das Recht auf Scheidung, wo der Wohsitz ist jetzt und in Zukunft, Ernährung. Ich weiss es sind nicht alle so. Aber ich habe selber in Ägypten gelebt und weiss aus leidvoller Erfahrung wo die Knackpunkte sind. Würde aber obengenannten Ehevertrag auch jedem anderen Heiratswilligen empfehlen, egal welchen Nationalität

• 0
    Antwort von rosamelone rosamelone
    Abgestimmt für: Hätte gerne einen Ägyptischen Mann

darf ich mal fragen wie es zu der beziegung kam ? wo ihr euch kennengelernt habt, wie ihr kontakt halten,wie oft ihr euch seht usw. ? würde mich sehr interessieren.

• 0
    Antwort von plato plato
  • 0
    Antwort von nonoka nonoka

Kann man nicht beurteilen.

• 0
    Antwort von finchen012 finchen012
  • 0
    Antwort von Muckel2008 Muckel2008

sehe ich genauso

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Meine Meinung: Das kann nicht gut gehen, da gibt es zu viele Dinge, die man als Deutscher nicht akzeptiert oder nicht versteht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Syrer sind die besseren Partner. Sag mal, meinst Du diesen Bullshit echt ernst???????? Neun Monate machen mich skeptisch, erwartest Du etwa ein Ägypterlein???

was meinste mit Ägypterlein???

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

BAMBINI :-)))

Kommentar von hajottka hajottkahajottka

so nen kleinen Ägypter

Also dafür ist es wohl noch n bissle früh;)

• 0
    Antwort von tracy tracy

bin mit meinem deutschen kerle ganz zufrieden!^^

wobei ich das >NIE< in diesem satz dööflich finde... sag niemals nie

• 0
    Antwort von Ally32 Ally32

Die kulturellen Unterschiede sind meiner Meinung nach zu groß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.