Beziehung ist nicht mehr dieselbe wie vorher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wir haben uns leider getrennt… 75%
Wir haben die Phasen überstanden und sich glücklicher… 25%

3 Antworten

Wir haben uns leider getrennt…

bei uns war es genau so wie bei euch, am anfang war alles gut, waren mega happy zusammen nur dann hat er mir gesagt, er will zum bund gehen und hatte auch die ganzen tests geschafft und so und naja ab da haben wir uns eigentlich gefühlt nur noch über sinnlose dinge gestritte, sind voneinader abgedriftet und haben nicht mehr zu uns gefunden .. dann dachten wir, machen wir als freunde weiter aber selbst das ging nach ein paar wochen nicht mehr. naja jedenfalls haben wir uns jetzt beide blockiert, mir geht es auch mittlerweile wieder gut und ich bin nun gespannt ob uns das schicksal in ein paar jahren wieder zusammenbringt, wenn jeder sein leben gelebt ha

Dies ist, im Idealfall, die erste, gemeinsame, Hürde, die eine Beziehung ausmacht. Entweder man findet gemeinsam einen Weg oder man trennt sich.

spiritualsoul
Fragesteller

Dankeschön..

Wir haben uns leider getrennt…

wir haben uns getrennt und blockierten einander weil er toxisch wurde