3

Beziehung: Erzählen das man mal im Bordell war?

Frage von flipp86 flipp86

Hallo,

Ich bin seit 8 Monaten in einer neuen Beziehung und liebe meine Freundin sehr. Ich muss dazu sagen, dass ich früher öfters mal im Bordell war (Ich konnte es mir leisten und hatte keine Probleme damit). Ich war damals nicht in einer Beziehung und würde es jetzt nicht mehr machen (Auch wenn ich wieder single werden sollte...)

Jedoch quält mich der Gedanke, dass meine Freundin mich bald mal so etwas fragen könnte. Sprich "warst du jemals in einem bordell" - Was würdet Ihr da antworten? Einerseits will ich ihr alles erzählen, andererseits kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Frauen da sehr "verletzend" reagieren können.... Ich weiss wirklich nicht was ich antworten sollte, falls es mal dazu kommen sollte...

Was meint Ihr? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 7
    Antwort von UllaM UllaM

Falls diese Frage tatsächlich aufkommt, dann solltest du es auch zugeben. Mir ist es in unseren gemeinsamen 20J. noch nie in den Sinn gekommen meinen Mann danach zu fragen, es wäre mir auch egal, solange es nicht in unserer Beziehung gewesen wäre.

Kommentar von FieserFettsack FieserFettsack

Genau, gib es zu aber wundere Dich nicht, wenn sie im Bett danach keine Lust mehr hat...

• 4
    Antwort von DownUnder DownUnder

was geht das deiner freundin an was du alles "VOR" der beziehung getrieben hast? über was sich leute gedanken machen....... ich sags ja immer wieder deutschland deine männer sind zu verweiblicht........

• 4
    Antwort von strick4a strick4a

Grundvoraussetzung einer funktionierenden Beziehung ist Ehrlichkeit, wenn das zu viel ist, hast Du den passenden Parameter....

lg....strick

• 3
    Antwort von asmodii asmodii

Taucht die Frage mal auf, dann sagst du, dass du da warst. Aber solange die Frage nicht kommt, hälst du besser die Klappe. Zumindest würde ich das so machen. Ich denke nicht, dass du dich dafür rechtfertigen musst. Wenn sie vor dir 100 Lover hatte, dann willst du das ja auch nicht wissen bzw. gleich nen Strick draus drehen.

• 3
    Antwort von Metoba60 Metoba60

Wenn dieses Thema wirklich einmal aufkommt, ist es kein Problem zu sagen: "Du ich war früher mal in einem Bordell - aber das war, weil ich dich da noch nicht kannte, sonst hätte ich es nicht gebraucht :)" So machst du zu der "Beichte" gleichzeitig ein Kompliment.

Aber wichtiger als das ist es, deine eigene Einstellung dazu zu überprüfen - wenn du selbst dich schuldig fühlst, strahlst du das auch aus. Allein die Tatsache, dass du darüber grübelst und dir Sorgen machst, ist nicht gut für eure Beziehung. Von daher würde ich das Thema von selbst ansprechen, so in etwa: "Du, ich muss dir was beichten, denn es lässt mir keine Ruhe. Ich bin früher, also vor deiner Zeit, ein paar mal in einem Bordell gewesen. Findest du das schlimm? Es war ja so, das ich dich da noch nicht kannte, sonst hätte ich es niemals getan."

Ja, ich glaube, der zweite Weg ist für dich der Bessere, weil du dann damit abschließen kannst und keine Geheimnisse mit dir rumträgst, die dich belasten.

• 3
    Antwort von Sieslack Sieslack

oh man - fast jeder Mann war mal dort. Mehr oder weiniger. Wo ist das Problem. Man muss es ja niemenden auf die Nase binden. Aber ich wuerde es zugebn. Ehrlichkeit zaehlt - auch wenn die manchmal nicht passt.

• 1
    Antwort von Tinkabell68 Tinkabell68

Warum sollte sie dich fragen und wenn dann sag es ihr,wenn sie dich wirklich liebt soll es doch egal sein,es wahr doch vor eurer Zeit.

• 1
    Antwort von Husband Husband

Frauen reagieren auf manche Wahrheiten sehr seltsam (siehe auch die Frage über Bilder von Exfreundinnen von gestern Nachmittag). Ich würde es sein lassen!

• 1
    Antwort von ErdeerSahne ErdeerSahne

Also falls es dazu kommen sollte was ich nicht glaube würde ich schon zugeben das ich da einmal war aber ich würde nicht alles erzählen und zugeben, wie zB das ich dort öfter war. Ich persönlich finde das total wiederlich und könnte mit diesem Wissen keine sexuelle Beziehung mehr mit einem Mann eingehen.

Kommentar von Caneford CanefordCaneford

und ich finde es wiederlich wenn sich frauen gegenseitig küsschen geben obwohl sie in einer beziehung sind und nicht lesbisch oder bi sind (ist mein purer ernst). und was geht dich das eigentlich an was deinn mann vor deiner beziehung gemacht hat? wenn er jetzt in der aktuellen beziehung ins bordell gehen würde wärs natürlich was anderes aber war er vor der beziehung mit dir nicht ein "freier" mann? ich finde die frage sowohl manche antworten einfach nur oberflächlich unüberlegt und menschlich "dumm*

• 1
    Antwort von pattimarie1 pattimarie1

Ich käme nie auf den Gedanken, meinem Mann so eine Frage zu stellen!

• 1
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Manche Frauen sind da vielleicht toleranter als du denkst, denn Ehrlichkeit ist viel mehr Wert.

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

schlafende Hunde würde ich nie wecken, aber wenn es mal dazu kommt..erzähle es doch..jeder Mensch hat ein Leben, vor einer Beziehung gehabtund dazu sollte man stehen...

• 0
    Antwort von WilliWinzig WilliWinzig

Als Frau würde ich es nicht so ohne weiteres erzählen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.