Beziehung: Er behandelt mich herablassend...

9 Antworten

Er will seine 'Stärke' beweisen und deshalb baut er sich vor dir auf ... Vielleicht lässt er die Agressionen an dir aus, die er am Alltag entweder selbst abkriegt oder es sammelt sich im Alltag in seinem Bauch an z.B. in der Arbeit ..

Du musst ihn sagen : Warum behandelst du mich so ? Hast du ein Problem, oder warum verletzt du mich so ?? Ich halte das nicht mehr aus ! Lass es oder ich werde weg sein ..

Er merkt es vllt. nicht mal, wenn er gemeine Kommentare ablässt :-/

Sprech ihn drauf an und gib ihm eine Chance, sich zu ändern. Ich bin zwar erst 12 und ein Junge, aber ich hoffe, ich kann dir helfen :)

Lg. Selarium

Du könntest ihm in einer ruhigen Stunde mal versuchen das zu erklären,was dich hält und dass du ihn nicht verlieren willst. Und ihn fragen, was ihn an dir stört und warum er sich so verändert hat.

Sofort Schluss machen, er wird dich immer mehr kränken.

das musst du selber entscheiden

wie kann man das eine community fragen die dich , deine bezeihung und deinen freund nicht kennt.

Er weiß dich nicht wirklich zu schätzen und außerdem sollte er so nicht mit dir umgehen, aber ich denke das diese Beziehung nurnoch eine Chance hat, wenn du mit ihm darüber redest. Sag ihm das es so in eurer Beziehung nicht weiter gehen kann und es auch nicht so weiter gehen wird. Und wenn er sich nicht ändert, dann hat es auch keinen Sinn mehr. Auf jeden Fall solltest du nicht zulassen wie er dich behandelt