Beziehung beschwören?

5 Antworten

Eine durch Magie erzeugte Liebe ist immer ungesund und entwickelt sich krankhaft...davon würde ich abraten

Ihr wollt zwei Menschen zusammen bringen, ohne zu fragen ob ihnen das überhaupt recht ist? Ihr wollt sie ihres freien Willen berauben?

Nett.

Magdi222
Fragesteller

Ja so ungefähr

Du kannst mir glauben, dass alle Dinge, die künstlich erzwungen werden, früher oder später wieder in die Brüche gehen - das gilt auch für Beziehungen.

Wenn man keine gegenseitige Sympathie, Vertrauen und Anziehung empfindet, dann gibt es keine gemeinsame Grundlage für eine dauerhafte Beziehung.

Wieso denkt ihr also, dass es eine gute Idee ist, Menschen zu ihrem vermeintlichen Glück zu zwingen? Findest du es in Ordnung, gegen ihren Willen zu handeln?

Wie würdest du es finden, mit schokolierten Essiggurken oder anderen widerwärtigen Dingen zwangsweise gefüttert zu werden, die du gar nicht magst?

Selbst wenn diese Menschen vielleicht auch einfach nur zu schüchtern sind, um sich gegenseitig ihre Liebe zu gestehen - das ist ihr Lernprozess, nicht eurer.

Mein Ratschlag: Haltet euch aus dem Leben anderer Menschen raus.

Magdi222
Fragesteller

Ja seh ich nich so aber ich akzeptiere deine meinung

Leg 16 Kieselsteine in Form eines Kreises auf den Boden und stell eine Kerze in die Mitte, dann tanzt ihr darum und singt euren Wunsch ganz laut.

Alsiel  25.03.2024, 21:53

Bitte dabei eine rote Kerze verwendem, dan wirkt die Magie noch besser