Beziehung aufrecht erhalten?

2 Antworten

Rede mit der Person. Sage ihm was du denkst und was du fühlst. Vielleicht könnt ihr euch auch treffen. Ein persönliches Gespräch ist immer noch am besten.

leo324
Fragesteller

Ja danke. Werde ich machen

leo324
Fragesteller
@Motobiggi31

Tschuldige. Es ist halt wirklich so als wir uns kennengelernt haben, wir waren/ sind einfach 1 zu 1 die gleiche Person. Immer die gleichen Ansichten alles, aber jetzt als wieder Kontakt ist hab ich momentan mit so paar Dingen zu kämpfen und kann mich da nicht 100% darauf konzentrieren. Und das macht mich halt auch irgendwo wütend, weil ich das wirklich gerne wollen würde. Und ich hab doch recht da drum kämpfen zu wollen oder?

Wenn man keinen persönlichen Kontakt hat, wird wohl jede Kommunikation irgendwann einschlafen…

leo324
Fragesteller

Das ding ist ich war mit dieser Person vor einiger Zeit sehr nah, und man hat überhaupt nicht gemerkt das wir nur über WhatsApp kommuniziert haben weil die Gespräche immer so toll waren, wir immer auf einer Wellenlänge waren, und es einfach immer gepasst hat. Dann war Funkstille für einige Zeit und seit kurzem ist wieder Kontakt aber ich bin irgendwie immer sehr unsicher und momentan auch nicht wirklich selbstbewusst. Das glaub ich merkt man und deswegen ,,schläft“ es so bisschen ein aber ich will das trotzdem irgendwie retten.

Idris164  06.11.2023, 22:49
@leo324

Wenn ihr Sol tollen Kontakt habt, solltest du ihm das aber sagen

leo324
Fragesteller
@Idris164

Wir ,,hatten“ ja, und ich bin mir sicher das es auch immer noch genau so wäre wie früher wenn ich nicht momentan so paar Probleme mit mir selber hätte. Das weiß die Person aber nicht und möcht ich auch nicht erwähnen. Das heißt du meinst ich soll schreiben das mir das Ganze sehr wichtig ist und das schon seit es angefangen hat und nicht will das es vorbei ist? Also offen über meine Gefühle zu der Freundschaft stehen?