Beziehung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das du "zu spät" dran bist.... sicher gibt es viele, die meinen, in dem Alter eine "Beziehung" zu haben... aber das ist wahrscheinlich mehr ein ausprobieren oder dazugehören wollen.... (ja, es wird auch Ausnahmen geben)

Partner findest du in Vereinen, beim ausüben von Hobby´s, beim spazierengehen oder Kaffee trinken im Cafe...

Meine Tochter ist 18 und hat auch noch keine Beziehung gehabt.... sie konzentriert sich auf ihr Abi.... und hat nicht das Gefüühl etwas zu verpassen.

Lass dir zeit und genieße dein Leben :-)

Erstmal Das ist überhaupt nicht schlimm das du noch niemanden hattest :)

Wenn dir zurzeit ein Mädchen gefällt sprich sie an vielleicht mag sie dich auch.

Oder du ladest dir eine app runter.

Man muss einfach warten bis die richtige Person ins Leben kommt! - Außerdem haben wahrscheinlich ein paar der Menschen die du kennst die schon eine Bzh hatten eher eine unseriöse/"Kindergarten" Beziehung gehabt

Beziehungen sind keine olympische Disziplinen... wer zuerst eine hat, hat gewonnen .

Nein, es muss passen.

eine Beziehung hatte

Das bedeutet, dass diese "Beziehungen" von kurzer Dauer waren, also eher Sandkastenbeziehungen ohne Tiefgang.

Was bringt es dir, wenn du mit irgendeiner zusammen bist, nur damit du sagen kannst, ich hatte auch eine Beziehung ?

Lass dir einfach die Zeit, die es braucht...