Beziehung?

6 Antworten

es bedeutet, dass der Mann denkt, dass du zu ernst und streng bist. er schlägt vor, dass ihr etwas lockerer sein solltet und dass der Rest dann von selbst kommt. er will wahrscheinlich dass ihr euch mehr entspannen und weniger Sorgen machen solltet, um das Leben in vollen Zügen zu genießen

lg :)

Schwer jetzt ohne viel Hintergrundwissen zu den Personen und Situation dir zu sagen wie du das interpretieren sollst.

Vielleicht ist einfach das gemeint, was da steht. Nicht Alles so ernst zu sehen, sondern entspannter und die Dinge auf sich zukommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er recht hat. Man sollte nicht alles verkomplizieren, alles hinterfragen, alles analysieren.

Er will sich mit dir auf ein Techtelmechtel einlassen 🤭🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass er genau meint was da steht. Er denkt du nimmst alles viel zu ernst und möchte dass ihr alles bisschen lockerer angeht. Da ich aber weder euch kenne noch den Kontext, solltest du ihn am besten selbst fragen. Klare Kommunikation ist sehr wichtig und kann viele unnötige Missverständnisse verhindern.