Beziehung?

6 Antworten

Kommt wohl darauf an, was man unter einer Beziehung in diesem Alter versteht. Zu einer Partnerschaft, wie Erwachsene sie führen, ist man mit 12 nicht in der Lage.

Hmm. Es kommt drauf an. Du bist noch Jung. Um es kurz zu fassen, so lange du noch keinen Geschlechtsverkehr hast, klar. Ich kenne welche die schon 50 hatten und gerade mal 12 waren. Ist heutzutage nun mal so. Aber lass dich davon bitte nicht ausm Konzept bringen, nur weil es heute so ist. Heute ist so einiges wie es ist und das muss nicht unbedingt heißen das es richtig ist.

Am ende des Tages, wenn du einfach nur eine Beziehung meinst...ich weiß es nicht.

Wenn du Ihn liebst, nein. Man ist nie zu Jung für Liebe. Wenn du Ihn von tiefstem Herzen liebst, dann sei mit Ihm wenn er es bestätigt. Wenn nicht, würde ich dir raten es nicht zu tun und deine späteren Erzählnisse...wenn dich jemand fragt wie viele Beziehungen du schon hattest....für schöne Erfahrungen und Erinnerungen zu sparen. Überleg es dir, ob du es später bereust. Am Ende des Tages ist es dir überlassen, es ist schließlich dein Leben...und deswegen solltest du dir am meisten Gedanken darüber machen. ❤

Kann sein, dass du für dein Alter sehr reif bist, aber pauschal versteht man erst mit 16-18, was eine Beziehung wirklich ausmacht

Ich persönlich würde sagen ja.