Beziehung 18 und 23?

6 Antworten

Heii

Geht doch noch .. du kannst es ja ihren Eltern sagen .

Meine jüngste war 21 ich 27

Meine älteste war 25 ich 23 ..

Naja hat immer alles geklappt irgendwo bloß die jungsche wollte nur Geld und die ältere nur Fleisch 🥹😭

Naja egal ohne mich .

Mfg Babylöwe 🫶🌛🌟🌞⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angesichts der Tatsache, dass der Altersunterschied auch deutlich größer ausfallen könnte, sehe ich hier kein Problem.

Der Altersunterschied ist nun nicht so mega gross. Da spricht echt nix dagegen. Vorallem wenn noch selbe Interessen vorhanden sind.

Wo ist das Problem, ich selbst kenne einen Kollegen, der ist 34 und seine Freundin 14 Jahre alt. Traumpaar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollkommen in Ordnung, sind ja nur 4 oder 5 Jahre.

Ich war mit 20 mit nem 31-Jährigen zusammen und das war auch okay.