Bezahlt ihr Trinkgeld bei Lieferando?

7 Antworten

Ich bestelle gelegentlich schon ab und zu bei Lieferando aber gebe ehrlichgesagt nie Trinkgeld.

In Restaurants oder Cafés wo ich den Kellner/die Kellnerin sehr nett und aufmerksam fande schon eher.

Nein bei solch hohen Preise die sie heute verlangen sicher nicht. Dann sollen die Arbeitgeber ihre Mitarbeitenden besser bezahlen.

Nein. Ich bestelle dort auch nie was sondern koche selbst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich gebe angemessenes Trinkgeld in der Gastronomie. Lieferando-Kunde bin ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Koch und Gastronom

ich bestelle nie bei Lieferando