Bewusste Berührung mit blickkontakt?

4 Antworten

Das hängt davon ab, von wem es kommt. Von Ekel über Trost bis hin zu Begierde ist da alles dabei.

Kommt darauf an wer es ist, wenn es mein crush ist.. Gänsehaut bzw wohliges warmes gefühl, schmetterlinge ansonsten nichts wenn es andere versuchen. Lasse ja eh kein Adern an mich ran 😂

Da ich wie hier erwähnt wurde es von älteren sehr älteren eklig finde und lasse ja eh kein anderen ran ausser ihn an mir

Kommt drauf an, bei älteren Männern oder so Ekel und Angst, bei attraktiven Jungs oder Mädchen in meinem Alter schmetterlinge im Bauch, Glück und manchmal auch ein wenig geilheit

Sparkly92  10.11.2021, 15:12

Danke eben sehe ich auch so abgesehen davon das es bei mir nur mein crush hinbekommt mit schmetterlinge

Fghjjjff  10.11.2021, 15:12
@Sparkly92

Bei mir geht sowas ziemlich schnell 😅😂letzteres aber auch eher nur bei Jungs die echt total mein Typ sind

Sparkly92  10.11.2021, 15:13
@Fghjjjff

Okay.. Ja dann bist du auch noch nicht verliebt..weil wenn man verliebt ist hat man das eigentlich nur bei den einen zumindets ist es bei mir so

Also wenn ich meinem Kumpel in die Augen schaue und wir uns ne Brofist geben freue ich mich denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin existent