Bewusst Atmen?

2 Antworten

Ich selbst habe das noch nicht gehabt.

Meine Freundin hat das allerdings in Zeiten, in denen es ihr sehr schlecht geht. Dann wacht sie nachts panisch auf und merkt wieder ein Stechen in der Brust und hat Angst aufzuhören zu atmen. Bei ihr hört das nach einiger Zeit wieder auf und sie beruhigt sich wieder, wenn sie sieht, dass ich bei ihr bin.

Ich weiß nicht woher das kommt oder was genau das ist. Ich würde dir aber nahelegen mal zu einem Psychologen zu gehen. Schaden wird es dir nicht und eventuell findest du jemanden, der dir helfen kann.

Wünsche dir alles Gute.

Das ist Zwangsdenken und du solltest sofern einen arzt aufsuchen, aber da du das ja schon so eine weilt hast würde ich dir raten : Lasse dich ablenken, such dir hobby, viele freunde...geniesse filme , spiele spiele computer zbs...gehe raus viel...wichtig LENK dich ab...