Bewertete Seminararbeit verloren?

1 Antwort

frage 1. im fundbüro, ob sie abgegeben wurde und dann ( und anrufen in der KVB und DB und fragen, ob sie gefunden wurden).

2. gehe zum lehrer oder Prof. /Dozenten und sage es dort und lasse dir noch mal schriftlich mit Stempel und Unterschrift bescheinigen, dass sie von Dir gemacht und mit gut bewertet wurde, denn das wird der prof oder lehrer ja noch wissen jetzt.

ich hatte früher alle meine scheine mal in einer Mappe in den ÖPNV verloren kurz vor meinem Diplom und habe es damals auch geschafft, mir alle noch mal austellen zu lassen, weil es die Profs noch alle wussten. die haben das doch heute im PC in der Uni auch gespeichert, nehme ich mal an.