Bewerbungsgespräch Betriebspraktikum, Fragen, etc.?

2 Antworten

Höflich sein, ordentliche Kleidung tragen, Blickkontakt halten, sich vorher über das Unternehmen informieren, seine Stärken und Schwächen kennen und natürlich ehrlich und offen sein :)

Lg

ProPlayerE  29.07.2021, 11:20

Ergänzung:

Ebenfalls sollte man auch nicht zu stark und übertrieben für sich werben!

falsch: "Ich bin der beste Mitarbeiter, den sie je gefunden haben!"

richtig: "Dieser Job ist genau das richtige für mich, da ich den Kundenkontakt mag und gerne im Geschäft arbeite."

Hobbys und Interessen auch vorteilhaft erwähnen!

Lg

Also beim Gespräch würde ich an deiner Stelle gepflegt da hin gehen und nicht wie ein (gangster in jogginghose) Weil der 1te Eindruck zählt auch und du musst auch Interesse zeigen und deinem Chef zuhören und höflich sein

ekcjeujfj
Fragesteller

Keine Sorge so einer bin ich nicht.