Bewerbungsgespräch bei Edeka. Was mitnehmen?

2 Antworten

Ja, ich würde den Personalausweis, die Bankkarte und die Krankenkassenkarte mitnehmen.

Deine Dokumente halt, die du auch beim Amt mithaben musst wie Personalausweis/Reisepass/Führerschein usw. Ansonsten frage halt nach. Mein Gott was wollen sie dir antun? Das ist ein Job als Aushilfe und nicht als CEO bei einem Großkonzern. Aushilfsjobs gibts wie Sand am Meer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NurEineFrage203
Fragesteller

Dein Kommentar ist echt unnötig. Was soll das am Ende? „Mein Gott…“ , „CEO bei einem Großkonzern“. Meine Güte.