Bewerbungsfrist verpasst, was nun?

2 Antworten

Hallo DogelsLove! Bewerben Sie sich trotzdem. Das Ministerium meines Ressorts hat mitgeteilt, dass eine Bewerbungsfrist keine Ausschlussfrist ist. Gut, auf ein Gerichtsurteil wollten sie es dann nicht ankommen lassen, aber vielleicht können Sie das als Begründung verwenden. Ich schaue mal, ob ich die Begründung noch finde. Würde Sie Ihnen dann als Mail zukommen lassen. Gruß Navvie

Du kann ein FSJ machen, wenn du noch einen Platz findest - auch da ist die Bwerbungszeit schon lange am laufen. Du kannst ein Praktikum machen, du kannst jobben gehen.