Bewerbung: Wir melden uns "Anfang der nächsten Woche", wann nachfragen?

4 Antworten

Dienstag ist auch noch "Anfang der "Woche". Frühestens Mittwoch kannst du nachfragen.

Anfg. d. Woche ist morgen auch noch. Um NICHT Aufdringlich zu Wirken, ruf erst Donnerstag da an.

Dass Zeitvorgaben nicht eingehalten werden, ist nicht nur normal, sondern auch üblich, wenn es um Bewerber geht. So ist zumindest meine Erfahrung.

Ausm Bauchgefühl heraus würde ich sagen, du kannst ab Mittwoch mal anrufen. Da ist der Anfang ja vorbei und es ist die Mitte der Woche ;)

Mittwoch, Donnerstag, da würde ich mal nachfragen. Heute und morgen seh ich noch als Anfang der Woche