Bewerbung schreiben für Übernahme eines Campingplatzes?

2 Antworten

Zur Übernahme sollte man keine Bewerbung Schreiben. Sondern sich Persönlich vorstellen. Vor allem wenn es vorher eher Familiär gehalten wurde.

Diese Frage ist nicht richtig gestellt. Entweder wollt ihr einen Campingplatz kaufen oder quasi mieten. Falls es eine Auktion ist oder Ähliches, dann bewirbt man sich nicht, sondern ruft an, fährt vorbei und nimmt auch am besten gleich einen Businessplan und da nötige Kleingeld mit ;).(Nicht bar) ^^.