Bewerbung schreiben als Busfahrer (Ohne Erfahrung)

4 Antworten

Ruf doch einfach bei einem örtlichen Busunternehmen an und frage in der Personalstelle nach, ob ein Job als Fahrer frei ist. Alles weitere sagen die Dir dann schon.

Haider
Fragesteller

Hallo liebe Bahr , das ist auch gute Tipps. vielen dank ich versuche das, mfg

Geh zum Arbeitsamt, die werden dir helfen und dir beibringen wie man eine Bewerbung schreibt :) Die meisten, stempeln den Arbeitsamt als Böse ab jedoch sind die da um dir zu helfen. Die Hilfe kriegst du beim Arbeitsamt soweit ich weiß kostenlos und heißt BIZ: Berufsinformationszentrum =) Oder frag einfach Freunde oder Familie die sich damit auskennen und gut in deutscher rechtschreibung sind :)

Also wirklich, Bewerbung ist eigentlich so einfach. Guck dir doch paar Beispiele im Internet an. Wofür gibt es denn Google "Suchmaschine". http://www.bewerbungen24.ch/musterbewerbungsschreiben.php?stelle=Busfahrer Muss nicht unbedingt die Bewerbung sein, aber so als Beispiel.

Geistermeister4  23.10.2013, 13:04

Ja aber das war früher, im Jahre 2013 er ist doch im Jahre 21013, da hat sich vieles geändert, sowie die deutsche Rechtschreibung! Also wirklich ;)

Haider
Fragesteller

hallo Kyspv, vielen dank von deine schreiben, das mach ich , mfg

Eine moderne Seite aus der Schweiz wäre: Bewerbung.ch

Mit Vorlagen und Tipps!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung