Bewerbung Praktikum?

3 Antworten

Finde andere Satzanfänge, Ich, Ich, Ich ist blöd. Setzt den Text in Blocksatz und Silbentrennung auf Automatisch (DIN-Norm). Lass deine Rechtschreibung und Satzbau kontrollieren, sind paar Fehler drin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement
Bontbeeee
Fragesteller

Wenn ich blocksatz einstelle haut der mir 5 Leerzeichen zwischen die wörter und ich bekomme das auch nicht manuell wieder auf ein Leerzeichen.

Ich finde, es sieht gut aus.

Nun findest du hier einige Heulsusen die was anderes behaupten werden, aber am Ende ist es die Bewerbungsstelle die entscheidet ob es gut ist oder nicht.

Was für ein Wissen möchtest du in die Tat umsetzen? Zudem schreibt man nicht mehr das man sich "hiermit bewirbt..." da es ja klar ist das du das machst, weil die Person die es ließt deine Bewerbung in der Hand hat.

Bontbeeee
Fragesteller

Dann schlag mir doch mal vor was ich stattdessen schreiben kann

Redekunst  03.04.2024, 10:28
@Bontbeeee

Ist immer gut über deine Motivation zu schreiben, wie bist du auf diesen Beruf aufmerksam geworden? Wieso ausgerechnet dort?