Bewerbung jetzt schon absenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sende sie ab so sieht sie gleich nach dem Urlaub das sich jemand beworben hat vielleicht bist Du ja der erste und hast Glück angenommen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es eine Bewerbungsfrist gibt und diese vor dem 21.08. abläuft, würde ich die Bewerbung jetzt abschicken. Läuft die Bewerbungsfrist später ab, kannst Du Dir Zeit lassen. Mich wundert, dass die Personalfrau keine Vertretung hat, die Auskünfte geben kann.

Du kannst sie jetzt bereits abschicken