Bewerbung für einen Minijob/Aushilfjob bei einem Supermarkt schreiben, was soll darein?

2 Antworten

Hallo Cristelpiece,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

stelltst dich kurz und knapp vor (schüler/in so und so alt blabla... freizeit würde ich gern arbeiten, um blabla)

deine motivation für die bewerbung

dann nennst n paar passende ansprechende eigenschaften, die im job gut wären; evtl. vorhandene erfahrung(en) im bereich

mfg

name

wirklich nur ganz knapp

ein bsp ausm internet

http://karrierebibel.de/wp-content/uploads/2015/01/Muster-Anschreiben-Minijob.png

viel erfolg, das wird schon denk ich