Bewerbung Berufspraktikum Tierarzt - habt ihr da noch Verbesserungsvorschläge?

1 Antwort

Heii. Schreibe lieber vom statt von dem. Das Sie groß und das in Klammern besser weglassen und schreiben durch meine Tierarztbesuche bei Ihnen ist mir Ihre Praxis sehr bekannt,. Das Komma nach Liablingsfächer weglassen. Schreib lieber Außerdem bin ich verantwortungsbewusst. Den letzten Satz würde ich persönlcih umstellen. Ich habe mich für Ihre Tierarztpraxis entschieden,.... Dann beim letzten Ich freue mich über Ihre Antwort, leerzeile Mit freundlichen Grüßen und dann unterschreiben per Hand. Snst eine sehr interessante Bewerbung ;)

thelonelypeople
Fragesteller

Vielen Dank, dass du das gleich so ausführlich verbessert hast!!!! Haha, aber bei dem letzten Satz bin ich mir nicht ganz sicher, ob das ein Kompliment sein soll :DDD

lg

Nadiiinee  28.10.2013, 21:01
@thelonelypeople

Ja, das soll es. Ich finde die Bewerbung ist dir sehr gut gelungen ;) so hebst du dich auch von anderen ab, positiv natürlich. Ich finde die schon ziemlich gut ;)