Bewerbung bei Rossmann (Teilzeit)?

2 Antworten

Bewerbung als Verkäufer in Teilzeit (Stundenumfang, Einstellungsdatum)

Sehr geehrte Damen und Herren, (Ansprechpartner)

mit großer Freude habe ich Ihre Stellenanzeige auf indeed.com gelesen und möchte Ihnen meine Unterstützung anbieten.

Ich habe mich um diese Stelle beworben (wie bewirbt man sich denn unebwusst? :D), da ich offen für neue Aufgaben bin und ebenfalls mehr über die Produkte lernen möchte. (Was willst du denn über die Produkte lernen?) Über das positive Arbeitsklima habe ich bereits von Bekannten erfahren. Daher wäre ich gerne ein Teil Ihres Teams.

Einige Erfahrungen im Verkauf habe ich bereits während meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau gesammelt, denn ich war neben der Rezeption, auch im Service tätig(was hat das mit Verkauf zu tun?). Dort habe ich gelernt, wie man zuvorkommend mit Gästen umgeht.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

ich wie nicht, ob Sie nicht etwas anderes erwarten und hinterher enttäuscht sind- dai ist keine Verkäuferin weit und breit in Sicht - Kasse, Lagerarbeiten und Waren einräumen, das ist Drogeriemarkt.

Also bewerben Sie sich als Mitarbeiterin (nicht Verkäuferin)

und  formulieren Sie evtl. neu (Produktkenntnisse werden Ihnen sicher nicht vermittelt).....