hotelfachfrau (bewerbung) brauche gründe warum ich mich dort bewerbe

1 Antwort

wo bewirbst du dich denn?du schreibst es nicht und sollst in der bewerbung ausdrücken, warum du dich bei diesem hotel bewirbst und nicht bei einem anderen. also schreib:

da ich bisher nur gutes von ihrem unternehmen gehört habe und es allen menschen bei ihnen gefällt, bewerbe ich mich bei ihnen für eine berufspraktikumsstelle vom xx.xx. bis xx.xx2011.

gründe wären natürlich auch die größten portionen von erlesener qualität oder quietschlose betten in den gästezimmern.