Bewerbung bei der Bundeswehr - Motivationsschreiben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Schreiben gelungen, es klingt gar nicht ueberheblich, da du dich ja nicht selbst in den Himmel lobst und interessante Gruende angibst. Mit Bescheidenheit kommt man sicher weiter :) Viel Glueck!

dieterturner
Fragesteller

Danke für die so rasche Antwort!

Danke, das freut und beruhigt mich!:)

Hast du ansonsten irgendwelche Tippfehler gefunden, die ich noch fix ausbügeln könnte? Wäre ja peinlich, wenn ich da nen Komma vergessen hab und mich darauf im Assessmentcenter anspricht:D

gnu92  09.02.2013, 23:58
@dieterturner

Tippfehler habe ich so nicht gefunden und die Kommasetzung ist auch gut. :)

Ja, dann mach dir genau Gedanken drüber, was du willst und worin deine Stärken sind.

dieterturner
Fragesteller

Hey 22 Valentin!

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Über Stärken hab ich auch nachgedacht, inwiefern ich sie einbringen kann. Das Problem ist halt leider der begrenzte Rahmen des Textes.. Reicht es dadurch, Stärken im Lebenslauf und den Bewertungsschreiben von Vereinen und Co durchblicken zu lassen oder sollte ich trotzdem versuchen, hier noch was reinzuschreiben?