Bewerbung Bayer AG Berlin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Wenn es in deiner nahe ist sonst persönlich vorbei gehen und Nachfragen würde ich machen. Sonst sicherlich in Kontakt treten via Mail oder einer Telefonnummer des Standortes wenn es dies gib. auf jeden Fall würde ich mich bei ihnen melden damit du auch für dich deine Zukunft planen kannst und auf eine anfrage eines zukünftigen Auszubildende Person kann niemand etwas Negativs sagen wenn du dich dafür interessierst und Infos holst bezüglich Zukunftsplänen und zu/absage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder