Bewerbung auf eine Ölbohrinsel?

2 Antworten

  1. Es gibt keine "Bohrhelfer".
  2. Seiten, auf denen solche Jobs ausgeschrieben sind, sind unseriös. Die wollen wollen nur eines - Geld von Leuten, die denken, dass sie eine Stelle bekommen.
FlyingPuma  23.06.2022, 12:32

Es gibt sehr wohl Bohrhelfer. Du bist nur ein Neider der es anderen nicht vergönnt.

Hast schon bei anderen Fragen ähnlich dämliche Antworten gegeben.

tinalisatina  23.06.2022, 13:19
@FlyingPuma

Ach, Du schon wieder. Mit frischem Account - sehr schön. Wenn ich jetzt Lust hätte. würde ich Dir ein wenig was über Jobs auf Bohrinseln erklären. Hab ich aber nicht, und Du würdest es eh nicht wissen wollen, weil Du Dich bei anderen Antworten schon ähnlich dämlich gezeigt hast.

Du bist nur ein Neider der es anderen nicht vergönnt.

Was hast das mit Neid zu tun? Ich hab Dir viel Erfolg gewünscht. Dass ich nicht glaube, dass Du den haben wirst, ist alleine meine Sache.

Schönen Tach noch

FlyingPuma  23.06.2022, 22:11
@tinalisatina

Lol, ich glaube du verwechselst mich mit jemand anderen. Ich habe mich zum ersten Mal hier auf Gutefrage über Bohrjobs umgesehen.

Ich habe auch deine Antworten bei anderen Fragen gesehen. Ziemlichen Quatsch hast du da von dir gegeben.

Fachmagazine, wissenschaftliche Zeitschriften vielleicht. Die suchen ja in der Regel nach Ingenieuren oder ähnlichem. In einer herkömmlichen Tageszeitung habe ich noch nie jedenfalls die Ausschreibung einer Bohrstation gesehen.