Bewerbung auf den usb-stick kopieren?

5 Antworten

Nun, zunächst müsstest du wissen, in welcher Datei deine Bewerbung abgespeichert ist. Ich vermute einfach mal, dass du das mit Microsoft Word oder vergleichbaren Programmen gemacht hast, das Dokument sollte also in einer .doc oder .pdf-Datei abgelegt sein.

Um diese Bewerbung nun auf den USB-Stick zu kopieren, musst du den Stick in den PC stecken und warten, bis dieser das Speichermedium erkannt hat. Nun öffnest du den Arbeitsplatz (Computer) und wählst dort den USB-Stick per Doppelklick an. Dann machst du einen Rechtsklick auf die .doc oder .pdf-Datei und klickst im nun geöffneten Menü auf "Kopieren". Danach gehst du in das Fenster vom USB-Stick und klickst dort mit der rechten Maustaste auf den weißen Hintergrund, wählst dann "Einfügen" aus. Nun ist die Bewerbung auf dem USB-Stick.

Du steckst den USB in deinen Compuer ode Laptop, gehst unten links auf das start symbol, dann auf computer, und dort müsstest du dann deinen USB stick erkennen. Da machst du einen doppelklick drauf, und läss diese fenster offen... jetzt musst du gucken, wü du dein Text gespeichert hast, und musst ihn dann mit der rechten maustaste anklicken, und dann auf kopieren... dann klickst du in das fenster wo du dein USB stick geöffnet hast, und machst einen rechtsklich und gehst auf einfügen, und fertig :) das war dann alles :)

Also wenn du den text vom Pc auf den Usb stick machen musst dann machst du den Usb stick in den Pc, öffnest den ordner vom usb-stick und den ordner wo die Bewerbung drin gespeichert ist und ziehst dann die Datei mit der Bewerbung in den Ordner vom Usb-Stick.

Und das funktioniert andersrum genauso:P

Ist doch einfach: USB Stick anstöpseln, warten, bis er vom Computer erkannt wurde, dann suchst du die Datei mit der Bewerbung, klickst darauf mit rechts, dann Linksklick auf Kopieren, dann gehst du zum USB Stick und machst Rechtsklick, dnn Linksklick auf Einfügen. Dann ist deine Bewerbung auf den Stick kopiert.

Und in Zukunft, den Computer nicht nur zum Spielen benutzen, sondern lern mal, wie man den Rechner einsetzt. Wenn du alt genug für eine Bewerbung bist, solltest du den Computer schon etwas besser kennen.

Steck den Stick in einen USB Anschluß, mach einen Rechtsklick auf die Datei welche deine Bewerbung ist und wähle senden an..->Wechseldatenträger (oder USB-Sticj, wenn das dort steht) du kannst das auch ganz einfach über den Explorer machen, einfach die Datei auf den Stick ziehen.

julia30
Fragesteller

des steht da nicht ? :D