Frage von JohnHandsome12, 59

Bewerbung auf 450€ Job bei Netto?

Ich will mich bei Netto bewerben und die sagten mir ich soll ihnen eine Kurzbewerbung mitbringen und drauflisten wann ich Zeit habe. Aber was kann oder soll ich in die Kurzbewerbung schreiben? Ich kann ja wohl schlecht über meine Ausbildung und so berichten.

Antwort
von Othetaler, 43

Deine persönlichen Daten (Name, Adresse, Geb.-Dat.), deinen Lebenslauf (Schule, Ausbildung, bisherige Jobs), besondere Qualifikationen und Fähigkeiten.

Und natürlich wann du Verfügbar bist. Ab wann und dann an welchen Tagen und zu welchen Zeiten.

Antwort
von Esmaaltintop, 47

Ich hätte Trozdem eine ganz normale Bewerbung geschrieben aber wenn du die kurz Bewerbung schreiben willst kannst du schreiben hier mit bewerbe ich mich für.......
Ab wann du willst
Kannst du auch schreiben
Und Einfach noch warum du es willst
Und Natürlich deine Adresse und die Adresse vom Betrieb ich wünsche dir viel Glück dabei

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 34

Ich will mich bei Netto bewerben und die sagten mir ich soll ihnen eine Kurzbewerbung mitbringen und drauflisten wann ich Zeit habe. Aber was kann oder soll ich in die Kurzbewerbung schreiben? Ich kann ja wohl schlecht über meine Ausbildung und so berichten.

Was hast du denn für eine Ausbildung und welche Kenntnisse und Erfahrungen bringst du für den Einzelhandel mit?

Kommentar von JohnHandsome12 ,

Bin Lagerist, aber glaub das ist nicht so von Nöten wenn man Sachen in Regale stecken muss. Ja keine Wissenschaft.

Kommentar von Setna ,

Es ist sinnvoll, auf Gemeinsamkeiten einzugehen. Damit kannst du punkten. Überlege mal bitte ernsthaft darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten