Bewerbung als Friseurin (Ausbildung)

2 Antworten

Falls du den Salon kennst, kannst du noch schreiben, warum du in diesem Salon die Ausbildung machen möchtest.

Ist es eher ein trendyger Salon mit jungen Mitarbeitern?

Ist es eher ein konservativer Salon mit älteren Kunden?

Was gefällt dir an diesem Salon???

Ansonsten finde ich Deine Bewerbung o.k..

Du könntest auch noch ein Praktikum in den Osterferien abieten, damit sie dich vorab kennenlernen können und du auch einen ersten Eindruch bekommen kannst. Das zeigt Einsatz. Muss ja auch nur eine Woche dauern.

Viel Glück!

xxnamenlosxx
Fragesteller

okay dann werde ich das noch mit rein schreiben und danke :D

Ich finde das super, ☺wenn ich auch eine beBewerbung schreiben würde dann würde ich genau so Eibe schreiben^_^

xxnamenlosxx
Fragesteller

Danke das die dir gefällt :3