Bewerber vs Bewerberin Paketdienst?

Gerne mit Begründung

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Die Frau wird wohl den besseren Job machen 100%
Den Mann 0%
Kann mich nicht entscheiden 0%

3 Antworten

Die Frau wird wohl den besseren Job machen

Als Paketbote muss man schon zumindest etwas körperlich leistungsfähig sein.

Ddkd18
Fragesteller

Das stimmt. Wobei Männer ja eigentlich mehr Kraft haben. Also unabhängig von der individuellen Ausdauer jetzt

pony  16.03.2024, 21:24
@Ddkd18

die schweren pakete werden mit der postspedition ausgefahren, nicht mit dem paketdienst.

pakete sind ganz klar definiert. sowohl was die grösse, als auch was das gewicht angeht.

Ddkd18
Fragesteller
@pony

War bei einer Paketspedition die Sache

pony  16.03.2024, 21:29
@Ddkd18

du möchtest mein klischee zu deiner frage nicht wissen. wirklich nicht.

kommt jedenfalls etwas notgeil rüber.

und wenn man sich deine andern fragen so durchliest - tschüss.

Die Person die einen Zettel in den Briefkasten wirft; "Wir konnten sie leider nicht erreichen, hohlen sie sich die Bewerbung an der nächsten Poststation ab"

Ddkd18
Fragesteller

Das werden wohl beide können xD

Ddkd18
Fragesteller

Hättest eine Präferenz, oder wäre dir egal?

es kommt nicht auf ausdauer und kraft an.

ich würde denjenigen einstellen, der beim probearbeiten einen besseren eindruck macht. vielleicht auch keinen von beiden.

Ddkd18
Fragesteller

Die war halt sehr handfest und echt taff

pony  16.03.2024, 21:25
@Ddkd18

du hast die antwort leider nicht verstanden. das verrät der völlig unpassende kommentar.

ps - ich würde bei dir als arbeitnehmer nicht anfangen wollen.