Bewerben ohne Stellenangebot (Schülerpraktikum)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schülerpraktika werden nicht ausgeschrieben, also wenig überraschend, dass du da nichts finden konntest.

Was genau möchtest du denn wissen? Schreib einfach darauf los!

maria173
Fragesteller

Ich wollte einfach nur nachfragen ob man bei Ihnen auch als Schüler (10.Klasse) ein Praktikum absolvieren kann. Das was ich gefunden hab war nämlich nur für Studenten.

Schülerpraktikum ist das eine Schnupperlehre?

Falls ja die werden nicht ausgeschrieben da kannst du dich einfach so drauf bewerben

Ja einfach Initivate Bewerbung machen

Schreib einfach drauf los! 😃

Solche Praktika werden nicht ausgeschrieben.