Frage von Psychojf, 76

Wie bei Aldi bewerben?

Hallo, Ich möchte mich nun bei Aldi bewerben doch finde keine E-mail an dich ich mich wenden kann. Ein Stellenangebot habe ich bereits in meiner Gegend gefunden doch ich weiß nicht wo ich mich nun bewerben soll. Es ist keine Email angegeben und egal wie lange ich und auch wo ich suche, es lässt sich einfach nichts finden.

^^ Danke schonmal !

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 39

Hallo, Ich möchte mich nun bei Aldi bewerben doch finde keine E-mail an dich ich mich wenden kann. Ein Stellenangebot habe ich bereits in meiner Gegend gefunden doch ich weiß nicht wo ich mich nun bewerben soll. Es ist keine Email angegeben und egal wie lange ich und auch wo ich suche, es lässt sich einfach nichts finden.

Für welchen Job willst du dich denn bewerben? Bei Aldi Nord oder Aldi Süd?

Kommentar von Psychojf ,

^^ Aldi Süd doch ich habe heute persönlich meine Bewerbung abgegeben trotzdem Danke, das Ihr mir helfen wolltet ! :)

Antwort
von Cruiser01, 54

Wenn du auf dein Job Angebot gehst dann kommst du auf die Online Bewerbungs Seite von denen. Also musst du einfach auf den Button Jetzt online Bewerben oder hier bewerben oder so etwas (kann man jedenfalls nicht übersehen.

Also keine E-Mail sondern auf deren Seite

Antwort
von civili, 29

Allein deswegen, solltest du dich nicht bei Aldi bewerben 3 Minuten googlen und du hast ne Adresse.

Kommentar von Psychojf ,

Ich sollte mich nicht bei aldi bewerben weil ich keine lust mehr habe, das ist ein Grund

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community