Bewegungsmelder für die Lampe spinnt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal überprüfen, ob der nulleiter am bewegungsmelder noch angeschlossen ist. kann duchaus sein, dass mit dem einschalten der lampe der nulleiter "wegbricht" und so eine art schleifenreaktion auslöst...

ist es denn wirklich regelmässig, also an-aus-an-aus in gleichen zeitabständen ?

oder nur sporadisch ?

lg, anna

Das ist eine super Frage,FelixMe! Wir haben nämlich das gleiche Problem.Ich bin Nachts schon oft hochgeschreckt,weil im Gang plötzlich das Licht brannte und das ist wirklich unheimlich...Ich weiß nur,daß man da aber irgendwie die Empfindlichkeit einstellen kann,muß mich aber selber erst genauer erkundigen...Liebe Grüße

bei den meisten kann man die empfindlichkeit einstellen, vielleicht solltest du das mal probieren

na, den sensor säubern..wahrascheinlich ist dieser verdrekct und darauf reagiert der sensor...