Bevorzugter Enkel?

6 Antworten

Na und?

Wenn du dir das gefallen lässt.

Sprich es direkt an. Oder meide den Kontakt.

Meine Schwägerin wurde auch von meiner Schwiegermutter bevorzugt. Da habe ich mich zurückgezogen.

Und ich wollte auch keine Geschenke für meine Kinder von so einer ungerechten Frau. Auch wenn sie was anderes behauptet hat: Bei mir bekommen alle Enkel gleich. Nur hat das andere Enkel mit im Haus gewohnt. Und wir zig km entfernt. Da ging das schon mal gar nicht zu realisieren.

naja was soll man dir jetzt sagen.

ist blöd aber nicht änderbar. jeder hat sein recht auf die eigene Meinung. und ihre Meinung zu dir ist halt *hit.

deine beiden Möglichkeiten. mitspielen und innerlich sterben weil du dich immer mehr und mehr aufregst.

oder aufm tisch hauen und ne Grenze ziehen. dinge ansprechen und endlich um eine veränderung bitten.

sonst eben die kalte schulter zeigen und aufhören ihr zu gefallen.

den kleinen würde ich aber tunlicht raushalten. das wird später nur in die hose gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Wenn man mich ungerecht behandelt dann gebe ich mich nicht mit den Leuten ab. Wozu sich dem Kak aussetzen? Gilt auch für Familie.

Was hat die Geschichte mit einem betrunkenen Enkel zu tun?

Kondi88
Fragesteller

Ja hab es korrigiert

Viel wichtiger ist die Frage, warum lässt Du das mit Dir machen - sag ihr die Meinung und brich den Kontakt ab, wenn sich nichts ändert!