Bevorzugt ihr natürliches Warten oder schlagartige Wärme?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich mag kein warmes Wetter. 75%
Schlagartige Wärme, im Winter gehe ich in warme Gefilden. 13%
Schlagartige Wärme, aber leider kann ich keinen Urlaub machen 13%
Natürliches Warten auf das wärmere Wetter. 0%

3 Antworten

Jahreszeiten & ihre Temperaturen waren mal normal. Da konnte man sich darauf verlassen & sich darauf einstellen :-) Heute spielt das Wetter verrückt. Wenn mir vor 10 Jahren jemand erzählt hätte, das man in 10 Jahren zu Silvester auf dem Hof grillen könnte & nicht mal erwärmender Glühwein benötigt wird, bei 11 Grad +... Dem hätte ich einen Vogel gezeigt ;-) O.K. beantwortet nicht Deine Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag kein warmes Wetter.

Alles ü. 22°C empfinde ich bereits als unangenehm.

LG.

Ich mag kein warmes Wetter.

Ich hasse es, wenn es in der Wohnung 25° C und mehr hat. Dann lieber draußen -20