Beurteilung der Anleitung anzweifeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Anleitung komplett wechseln, wenn Dich jemand anders beurteilen soll.

Das Verhalten der Anleitung wirkt nicht sehr kollegial. Es tut mir leid, dass sie so zu Dir ist.

Du kannst ein vertrauliches Gespräch mit der Einrichtungsleitung führen. Die kann helfen, zwischen der Anleiterin und Dir zu vermitteln.

GGnier
Fragesteller

Ich hab das Gefühl, dass man mich so schnell wie möglich los werden möchte.

GGnier
Fragesteller
@Nachtkindchen

Ab September bin ich in einer neuen Einrichtung. Bei Kindergärten geht das nicht so einfach. Man muss da erstmal schauen, ob jemand überhaupt bereit ist, für dich zu bezahlen.

Wende Dich an Deine Vorgesetzten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.